"POWER IN PINK"

Die pikante "Bete" ...


POWER IN PINK

ZUTATEN

Gelierzucker (Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Geliermittel Apfel-Pektin)  | Rote Bete | Granatapfel | Ingwer | Chili | Tonka-Bohne

 

3,90 €

4,30 € / 100 g
  • 0,18 kg
  • Veggietüre ist derzeit ausverkauft

PRODUKTBESCHREIBUNG

Frische Rote Bete ist süß und saftig. Warum also keine „Marmelade“ daraus zaubern?

 

Das ging mir bei der Erfindung der Veggietüre durch den Kopf. Den Ausschlag gab ein Salat, den ich in einem Restaurant aß und genial fand: Carpaccio von Roter Bete, darauf Birnenspalten, frischer Kräutersalat und frische Beeren – und das Ganze mit einem Orangenkaramell als Sauce. Unfassbar lecker.

 

Wenn Dir jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, dann probiere doch mal mutig diese vielseitige Power in Pink-Veggietüre, die Dir ganz viele Einsatzmöglichkeiten bietet… - sie ist die Schwester meiner Ur-Veggietüre Passion in Pink.


VORKOSTERS URTEIL

Dass ich Rote Bete liebe, hast Du vermutlich schon mitbekommen. Hier eine weitere Variation meiner UR-Veggietüre – diesmal mit einer dezenten Schärfe aus Ingwer.

 

Abgerundet wird die Gaumenexplosion mit einem Hauch Tonkabohne, welcher die Süße der Roten Bete stärkt und einen faszinierenden Geschmack schafft.  Diese Veggietüre wird auch gerne von Gastronomen zur Abrundung ihrer Gerichte gekauft – weil sie sich sehr vielseitig zeigt und dabei dennoch ihr Geheimnis behält.


GENUSSIMPULSE

– Power-Pastasauce !!! – ideal zu frischen (Ziegen)Käse-Ravioli
– Perfekt zur Käseplatte mit Rohmilch-Käse
– In würzigem Crepes oder auf herzhaften Waffeln
– Ein echter Reibekuchen-Perfektionierer – einfach mal statt Rübenkraut probieren
– Hau davon mal was auf Deinen Burger und genieße Deine Begeisterung!
– Zum Grillen/ zum Steak/ zu Hähnchen
– Sehr lecker auf gedünstetem Gemüse als schnelle Sauce
– Als Special in der Kürbiscremesuppe
– Statt Preißelbeeren zum Wildgericht
– Für ganz Mutige: Als Tortenfüllung oder Creme für Macarons eine superleckere Alternative…


HINWEISE

- Vegan