"HOT KAROTT"

Unsere neueste Kreation ...


HOT KAROTT

ZUTATEN

Gelierzucker (Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Geliermittel Apfel-Pektin)  | Karotte | Apfel | Granatapfel | Ingwer | Schokolade | Chili | Kampot-Pfeffer | Tonka

 

3,90 €

4,30 € / 100 g
  • 0,18 kg
  • Veggietüre ist derzeit ausverkauft

PRODUKTBESCHREIBUNG

Seit einiger Zeit ernähren wir uns als "Flexitarier" hauptsächlich vegetarisch. Da kommen bei uns auch schon mal öfter (Gemüse-)Nudeln auf den Tisch. Gerne mit gedünstetem oder leicht angeschwitztem Gemüse.

 

Um nicht immer wieder auf irgendwelche Fertigsoßen zurückgreifen zu müssen - gerade wenn es mal schnell gehen muß - haben wir uns gefragt, was denn dazu passen würde. Und haben unsere Zutaten einfach in diese neue Kreation gezaubert. Schwupps, schon war HOT KAROTT fertig


VORKOSTERS URTEIL

K(l)eine Mutprobe aufgrund des Chili-Anteils. Doch in Kombination mit Reis oder Nudeln einfach nur geschmacklich stimmig.

 

Die Kombination als Karotte, Apfel und Ingwer und einem Hauch dunkler Schokolade passt wunderbar zu Gemüse, Pasta oder Quinoa. Mittlerweile brauchen wir schon keine andere Soße mehr dazu. 


GENUSSIMPULSE

– Sensationell zu Nudeln und Gemüse
– Gemüse aus dem Wok
– Sauce zu Nudeln - gern auch mal ganz ohne Gemüse
– Zum herzhaften Käse

- Im Salatdressing für zusätzliche Finesse


HINWEISE

- Allergene ( Keine)

- Vegetarisch