Veggietüren in der Öffentlichkeit


STERN Nr. 44

Im Genuss Special des STERN Nr. 44/2016 werden kleine Manufakturen vorgestellt. Darunter auch...Issbaldfertig.

Hier kannst Du den gesamten Beitrag lesen...

DIE KÖCHIN

Bettina Schöbitz ist "die Frau am Herd" und die Gründerin von Issbaldfertig. Sie betreibt das Veggietüren-Geschäft zusammen mit ihrem Partner Michael Friedrich - als zweites Standbein neben ihrer Arbeit als Rednerin, Trainerin und Beraterin für Reputation | Respekt | ROI.

Die Issbaldfertig UG wurde am 01.12.2015 gegründet und im Januar 2016 ins Handelsregister eingetragen.

PRESSEFOTOS

Hier findest Du als Redakteur rechtefreie Fotos von unseren Produkten, die Du für Deine Verwendung nutzen darfst.

Bitte sende uns ein Belegexemplar/ den Link, wenn Du etwas über Issbaldfertig, uns oder unsere Produkte veröffentlichst.



Rheinische Post vom 18.11.2016