Kreative Genussideen rund um unsere Veggietüren...

Tortellini mit HERBSTHELDEN

Einfacher geht es nicht: 
Fertige (oder auch gerne selbst gemachte) Tortellini - wir verwenden gerne die mit Spinat-Ricotta-Füllung - al dente kochen. Dann pro Portion nach Geschmack HERBSTHELDEN zugeben und auf den heißen Nudeln schmelzen lassen...

Geht auch mit anderen Sorten wie beispielsweise POWER IN PINK ganz ausgezeichnet.

 

 


Burger deluxe mit PASSION IN PINK

Ein Rezept für Burger? Neee - das traue ich mich hier nicht. Zu unterschiedlich sind da die Geschmäcker und Wunsch-Versionen.

Doch egal, ob Du vegane, vegetarische oder tierische Patties verwendest - für den Extrakick Geschmack sorgen unsere Sorten PASSION IN PINK oder/ und ZWIEBELZAUBER

 


Mousse au Chocolat mit HIMMEL & ÄHD

Für den schnellen und doch außergewöhnlichen Nachtisch kannst Du eine hausgemachte oder auch eine gute gekaufte Mousse au Chocolat verwenden. Einfach mit einem in heißes Wasser getauchten Eßlöffel eine Nocke abstechen und auf einem dekorativ verstrichenen Löffel HIMMEL & ÄHD platzieren.

Mit frischem Obst garnieren - fertig ist Dein Hammer-Dessert.



Pasta mit HOT KAROTT

Pro Person mit einem Sparschäler je eine kleinere Zucchini und eine große Karotte in zarte Streifen schneiden.  

Kochwasser für die Nudeln zum Kochen bringen. Salz erst zugeben, wenn das Wasser siedet (schädigt sonst den Topf). Nudeln bissfest garen. 

 

Eine halbe Porreestange mit dem Messer in feine Streifen teilen. Gemüse in einer Pfanne mit etwas Wasser oder Apfelsaft so lange dünsten, bis es noch leicht bissfest ist. Dann pro Person einen kleinen Esslöffel HOT KAROTT zugeben und kräftig-liebevoll untermengen. Über die heißen Nudeln und servieren...